News

Futterpatenschaft im Juni

Jeden Monat suchen wir Futterpaten – einmalig für 30€.

Über unseren Verein

Uns mit den Futterkosten unterstützen

Futterpatenschaften

Jeden Monat suchen wir auf Facebook Futterpaten, da nicht jeder eine dauerhafte Patenschaft eingehen mag. Schaut doch gern vorbei wer noch sucht. Diesen Monat suchen wir für 90 Hunde einen Paten.

Der Beitrag zur Futterpatenschaft: klick.

 

Uns unterstützen mit dem Futter

Du willst uns unabhängig von einer Fellnase unterstützen? Deine kleine Spende kommt direkt bei uns an – ohne Abzug von Gebühren etc:

PayPal: info@bellas-pfotenhilfe.de (als Freunde)

Überweisung:
Tierschutzverein Bella’s Pfotenhilfe e.V.
IBAN: DE64 8306 5408 0005 2733 66
BIC: GENO DEF1 SLR

Da wir gemeinnützig sind, können wir Spendennachweise ausfüllen – meldet euch dazu einfach bei uns!

Folge uns auf den Social Media Kanälen!